APP FEATURES - FAQ

Lassen Sie uns Ihr Leben einfacher machen. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fallen für die Nutzung des RT7 weitere Kosten an?

Nein! Mit dem Kauf des RT7 erhältst du vollen Zugriff auf alle preisgekrönten Basic Funktionen, die du zur optimalen Nutzung beim Angeln brauchst!

Erweiterte Features können bei Bedarf jederzeit flexibel hinzugebucht werden. Du Zahlst also nur für Sonderfunktionen, solange du sie wirklich brauchst.

Kann ich Advanced und Premium Features bei Bedarf zubuchen?

Sonderfunktionen wie unsere Advanced- und Premium Features können ab sofort auf unserer Webseite www.carplounge.de bei Bedarf flexibel hinzugebucht und abbestellt werden:

RT7 Advanced Features (Monat, Jahr & Lifetime)

RT7 Premium Features (incl. Advanced) (Monat, Jahr & Lifetime)

Um ein einfaches, sicheres und schnelles zu/abbuchen der Features zu gewährleisten, können Features nur direkt über unsere Webseite per PayPal gebucht werden, damit du sofort loslegen kannst.

Wo finde ich einen Überblick über der Features und Pakete?

Einen stets aktuellen Überblick über die Funktionen und geplante Neuerungen findest Du hier: Übersicht der Paketfeatures.

Was ist der Unterschied zwischen Monats-, Jahres- und Lifetime Plan?

Du hast die Wahl zwischen flexibler Nutzung mit Monats- oder Jahresplan oder dem Lifetime-Plan für unbegrenzte Nutzung ohne weitere Kosten. Features können direkt über unsere Webseite per PayPal gebucht werden, mit automatischer Verlängerung und einfacher Kündigungsmöglichkeit.

Monats- & Jahres Pläne verlängern sich automatisch, bis du sie nicht mehr benötigst.

Du kannst den Plan jederzeit direkt in unserem Webshop oder auf der PayPal Webseite mit nur 1 Klick kündigen. Aktivierte Pläne stehen dir auch bei vorzeitiger Kündigung bis zum Ende des gebuchten Zeitraums in der App zur Verfügung.

Bei Lifetime Features zahlst du einmal und kannst das Feature Zeitlich unbegrenzt nutzen.

Wo kann ich meine gewählten Features ändern oder upgraden?

Ändere oder erweitere deine Features direkt in unserem Webshop oder über PayPal

bei Monats- und Jahres- Plänen siehst du hier die Restlaufzeit und kannst mit einem klick eine weitere Verlängerung stornieren, bis zur angegeben Restlaufzeit ist das Feature noch vollständig verwendbar. Nach dem Ablauf kannst du jederzeit erneut Monats, Jahres oder Lifetime Features nach bedarf zubuchen.

Wie aktiviere ich die Features nach dem Kauf und wie schnell kann ich sie nutzen?

Nach dem Kauf kannst du die Features innerhalb von 1-2 Minuten in der App freischalten. Eine einfache Anleitung zur einfachen Aktivierung und Kündigung erhälst du mit der Bestellbestätigung.

Zur Aktivierung und Kündigung muss die App einmalig mit dem Internet verbunden sein (Wlan oder Hotspot). Anschließend ist keine Internetverbindung mehr nötig.

Kann ich Feature Pakete auch mit anderen RT4/RT7 Baitboats nutzen oder weiterverkaufen?

Features sind aus Sicherheitsgründen an deinen Account gebunden. Wenn du mehrere Boote hast, die mit deinem Account verknüpft sind, kannst du die Features mit allen Booten verwenden. Eine Übertragung an andere Accounts ist technisch nicht möglich.

Können vorhandene / älteren App Feature Pakete weitergenutzt werden?

Selbstverständlich, die folgenden Pakete sind weiterhin nutzbar:

- REALVISION 3D UPGRADE | Lifetime (REALVISION-UPG) | 
- Structure Mapping Pro Upgrade | Lifetime (RAY-AP-UPG-STRMAP) 
- RT7 Advanced Features | 1 Jahr Lizenz (12 Mon.) (RT7-FEAT-ADV-1YEAR) 
- RT7 Premium Features | 1 Jahr Lizenz (12 Mon.) RT7-FEAT-PREM-1YEAR) 
- RT7 Premium Features | 2 Jahr Lizenz (24 Mon.) RT7-FEAT-PREM-2YEAR)

Demo & Zeitlich begrenzte Pakete laufen nach Aktivierung zum entsprechenden Enddatum

Ich sehe gekaufte Features nicht, was tun?

Sofern deine Lizenzen gebucht sind, und diese in deiner App nicht direkt sichtbar sind, musst du dich in deinen Account einmal aus- und wieder einloggen. Die gebuchten Lizenzen sind nun sichtbar und können jederzeit nach Bedarf durch einen Klick in der App aktiviert werden.

Feratures die nicht über den Onlineshop gekauft wurden, werden in der App nicht automatisch angezeigt oder freigeschaltet, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Ich sehe zwar meine Features, kann aber nicht darauf zugreifen? Du musst deine gekauften Pläne manuell in der App aktivieren, um sie nutzen zu können. Das bietet dir den Vorteil, Pakete bereits vor deinen Sessions buchen zu können, und dann erst an dem Tag aktivieren zu können, wenn du starten möchtest. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "aktivieren" neben deinen in der App angezeigten Lizenzen wird die Nutzung freigeschaltet.
Ich kann meinen Log-In nicht bestätigen und die Motoren laufen nicht, was kann ich tun ? Bitte überprüfe die Version deiner App. Es muss mindestens die Version 3.5.6 installiert sein. Solltest du eine ältere Appversion besitzen, dann aktualisiere bitte die App, um die weitere Nutzung deines Bootes zu gewährleisten.
Ich habe ein RT4 V4 und kann auf Advanced Funktionen nicht zugreifen bzw. diese nicht sehen, woran liegt das ?

Stelle sicher, dass die neueste Version der App installiert ist und verbinde dein Tablet mit dem Boot, um die Funktionen freizuschalten.

Um die Funktionen bei deinem RT4 V4 freischalten zu können, muss zunächst ein App-Update wie gewohnt über den Playstore oder direkt in der App durchgeführt werden. Erst das nachträgliche Verbinden deines Tablets mit dem Boot/Transmittebox schaltet deine bereits im Vorfeld vorhandenen Funktionen wieder frei.

WICHTIG: Die Lizenz läuft im Hintergrund und wird nicht in den Lizenzen gelistet

Mein Paketkauf lässt sich nicht abschließen, woran liegt das? Feature Pakete müssen getrennt von anderen Artikeln im Shop bestellt werden und per Paypal bezahlt werden. Es ist somit nicht möglich, Softwarepakete und "normale Artikel" aus dem Shop zu kombinieren. Bitte bestelle die Software-Pakete stets separat.